Wach auf !

Website_Banner

Aufwachen, von was? Gestern habe ich eben zu einem alten Freud gesagt, „du musst aufwachen“  (er ist Anwalt). Seine Antwort war „jetzt werde ich aber langsam wütend über Dich“.  Was meine ich damit. Ich meine, dass wir alle getäuscht wurden und dass hier ganz und gar nichts dem entspricht was wir denken, dass es ist.

Aufwachen!

Diejenigen, die sich der Realität verweigern und die auftretenden Abweichungen im Verhalten, die Zerstörung der Harmonie, der Unschuld, der Wahrheit, des Echten und Originalen, der biologischen Funktionen, der chemischen Vergiftung,  Ersetzen der Empathie, und mithelfen (auch unbewusstes nicht verstehen) dieser maschinen-artigen,  kaltherzigen Art zu erlauben, was hier geschieht. Diejenigen sind ganz einfach einverstanden mit dem gesamtheitlichen und spezifischen Ergebnis, das durch fortgesetztes Chaos und Disharmonie erreicht wird. Ob sie das nun zugeben oder nicht, das ist es, was man unbewusst macht, indem man den Krieg, den Abbau, den Hass, die Trennung, den unkontrollierbaren Durst nach mehr, mehr und mehr erlaubt., Das alles ist keine Illusion,  sondern  bringt die buchstäbliche Aufhebung dieses Universum und der (originalen) Erdbewohner voran.

Nimm doch bitte die Scheuklappen ab! Wer arbeitet als „Helfershelfer“ (der verdeckten Kräfte, welche sich ihre Hände nicht dreckig machen)  um dieses System am Leben zu erhalten?  Weil nämlich jeder,  der nicht versteht, unbewusst behilflich ist, beim „festzurren“ der Matrix.  Damit ist er wie der Gefängniswärter für alle andern.  Durch das Zu-Tun der Unbewussten besteht überhaupt die Matrix.  …nun alles verstanden?

Im übrigen betrifft das auch die sogenannt „spirituellen Sucher“, welche ebenfalls in ihren Glaubenssystemen stecken und wenn ich dann zu jemandem von denen sage „..dass man sich aus den Co-Abhängigen Beziehungen lösen sollte …u.s.w.“ und sie dann spontan findet „wow, so gut“ und mich spontan umarmt.  Im folgenden Gespräch unterhalten wir uns über unsere Familien  und sie erzählt von ihrer Tochter und deren Ausbildung. Auch ich  sage dann (etwas beschämt), dass meine Tochter in Zürich an der Uni studiert etc. Die Antwort die dann folgt ist „oh, da hat sie aber eine tolle Karriere vor sich, weil die Universität Zürich hat ja so eine tolle Reputation“, dann trfft mich der Schlag, weil diese „wohlmeinende Frau“ hat ganz und gar nichts verstanden.

Aufwachen aus der Nikolausgeschichte – in der wir hier alle stecken.  Es wird langsam „brenzlig“ für uns, weil nicht nur passiert was sie immer schon getan haben mit uns –

uns in diesem „Realm/Reich“ gehalten zwischen 3. und 4. Dimension, wo wir tausende von Wiederholungen von Re-Inkarnationen der Seelen und Löschung des gesamten Gedächtnisses, ein „quasi Leben“ in dieser „Matrix“, Pseudo-Sterben, Pseudo-Geboren-Werden  – also ein nieendenwollendes Spiel von „Seelen-Ernte“ und „Aufzuchtverfahren“.

Nein, jetzt wird’s ernst. Denn nun, wenn wir nicht aufpassen, werden wir zu „Raum-Staub“  bzw. werden als Essenz effektiv gelöscht und können daher nicht unserer eigentlichen Bestimmung als „ewiges Wesen“ im Universum antreten. Um 2024 ist die Sache gelaufen.

Um hier anzugelangen, wo wir alles sehen können, müssen wir viele viele Schritte tun. Es tönt nach Arbeit.  Ich würde schätzen, für jemand der neu anfängt  – er braucht für die erste der 4 Phasen, welche zu durchlaufen sind um die 3-4 Jahre. Ein Jahrzehnt ist ungefähr das Minimum um die ganz Arbeit zu bewältigen.

Fangen sie doch einfach mal irgendwo an. Hier ein Beispiel zum Anfangen  (1. Phase – Umfassende Täuschungen aufdecken).

Um so etwas wie ein Feld zu erschaffen, wo überhaupt etwas wachsen kann, würde ich Dich bitten, diese Videos anzusehn bzw. zu bearbeiten (dir selber eigene Gedanken dazu aufzuschreiben).

Bewusstseinsarbeit / Bruno Würtenberger
Armin Risi interviewt von Bruno Würtenberger (auch das Buch mal lesen)
Armin Risi interviwet von Nikki Vogt
Religionswissenschaftler – John Lash (Wissen über die Gnostischen Schriften)
Suche noch mehr YouTube-Videos mit John Lash
Prof. Dr. Daniele Ganser – Historiker –  9 11
ein zweites Video von Dr. Daniele Ganser

Suche noch mehr Youtube-Videos von Daniele Ganser (er hat eine Doktorarbeit geschrieben über Glado und Geheimarmen und beschäftigt sich mit  Friedensforschung, Energie, etc.

… falls du damit fertig bist, kommt der nächste Schritt innerhalb der 1. Phase.

… es ist nötig alles, was du weisst in Frage zu stellen und nicht völlig tümpiert (schweizer Dialekt-Ausdruck für „beleidigt-verwirrt-böse“) zu sein, weil viel von dem vermeintlichen Wissen in sich zusammenzufallen droht oder auch wirklich zusammenfällt. Gehe dazu nicht in die Angst, auch wenn Du nur mit deiner unsterbliche Essenz zu überleben drohst.

Schicke ein Anfrage-E-Mail für „den 2. Schritt der 1. Phase“.


Quellen:

Auszüge daraus  aus einem Dokument von mir:
Nun weiss ich nicht ob sie gut Englisch sprechen oder nicht. Cameron Day (spricht Englisch) ist ebenfalls ein Heiler und seit seiner Kindheit in einem spirituellen Umfeld aufgewachsen. Er hat etwa 2013 etwas rausgegeben bzw. rausgefunden, was (uns) alle „die mit der geistigen Welt arbeiten“ aufschrecken sollte, denn hier findet eine Täuschung statt.
Ich habe für mich selber ein Dokument verfasst, welches ich die „grosse St.Nikolaus-Geschichte“ genannt habe. Darin habe ich aufgelistet, an welchen Ecken und Enden wir überall die Situation der Lügen erkennen müssen. Ein Auszug aus einer Auflistung die eben mit dem oben erwähnten Punkt beginnt, welche ich „Lügenhierarchie“ nenne. Die in meinem Dokument folgendermassen beginnt:

  1. Lügenhierarchie des Lichts und der Dunkelheit, Engel, Erzengel, aufgestiegene Meister, Teufel, Dämonen, Archonten, Archons und Gottes-Repräsentant  (siehe Day Cameron und George Kavassilas, beschreibt, dass diese Hierarchie sich aufplustert mit der Idee das ganze Universum zu umfassen und zuoberst sitzt dann Gott, welcher Jawhe oder Jehova genannt wird. Jedoch dies passiert zusammengequescht nur auf der 4-Dimensions-Ebene, wo diese Hierarchie die Vorstellung erzeugen kann ganz gross und alles umfassend zu sein. Es sind jedoch nur Trickbetrüger, Falschspieler und begnadete Lügner mit denen wir allenfalls noch bestehende Verträge (für Hilfe) laufen haben. Sie betrügen uns wo sie nur können, weil sie denken wir sind ihr „Vieh“ und wir sind zum Melken da.  

     https://wirsindeins.org/2013/08/26/warum-ich-kein-lichtarbeiter-mehr-bin-teil-1/

    The Archon gels or the corrupt demiurge with george kavassilas and Cameron Day 360p

    https://www.youtube.com/watch?v=Cga-9M2-t88

xxx

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s